Hausmeister m/w/d

MHT Industrietechnische Produkte GmbH

Mayen

Energiewirtschaft

Mayen

Als mittelständisches Unternehmen ist die MHT-Gruppe seit mehr als 40 Jahren unter anderem in der Wohnungswirtschaft tätig. Die Kernbereiche unseres Unternehmens sind die Vermietung und Verwaltung von eigenen Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Hausmeister m/w/d Ihre zukünftigen Aufgaben: alle anfallenden Hausmeistertätigkeiten wie z. B. Ausführung handwerklicher Tätigkeiten verschiedener Gewerke im Außen- und Innenbereich kleinere Wartungs-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten Reinigung und Pflege der Außenanlagen Unterstützung bei Wohnungsübergaben und Wohnungsrücknahmen monatliche Aufnahme der Stromzähler in unserem Gewerbepark jährliche Erfassung der Wasser/Strom/Gaszähler aller Objekte Sie bringen mit: Führerschein der Klasse 3 bzw. B Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Kenntnisse in Elektrik und Sanitär oder anderen relevanten Bereichen sind von Vorteil gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv im Team arbeiten zu können Wir bieten: ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle Gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr. Krankenversicherung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum an Bewerbung@mht.info.

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel

Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d

Hausmeister m/w/d

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Quickborn)

Vertriebsmanager B2B in der Energieversorgung (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Wuppertal)